Here you may find our privacy policy and relevant revocation information.

Request
Newsletter subscribe

Here you may find our privacy policy and
relevant revocation information.

Farm Gummererhof - The first address for farm holidays in the Isarco Valley

Farm Gummererhof - The first address for farm holidays in the Isarco Valley

Especially for children, but also for adults, a farm holiday offers a combination of traditional country life, the natural course of life and plenty of fun and relaxation. The farm Gummererhof in its natural setting on the outskirts of the village of Pinzago, close to Bressanone in Val d’Isarco, offers you many excellent amenities.

Holidays among chestnut groves and vineyards

Holidays among chestnut groves and vineyards

The traditional furnishings in South Tyrolean country style convey a family atmosphere full of warmth and pleasantness. Already at our abundant breakfast table in our traditionally furnished farmhouse parlour, after a good night in the quaint double rooms, you will experience a morning full of natural freshness and subtle inspirations. You will not miss any everyday comfort, and among chestnut trees, vineyards, meadows and forests, you will find the peace and relaxation that you have been looking for.

The farm Gummererhof is always a good choice

The farm Gummererhof is always a good choice

On the farm Gummererhof, we are always happy to inform you about what is going on – on the farm, in Pinzago, in the Isarco Valley or in the town of Bressanone in South Tyrol. Children are always welcome on the farm Gummererhof; they will find numerous ways to play, and, of course, meet the many farm animals, for example, our kind dog, our cat, chicken or pigs.

Törggelen and other culinary highlights

Törggelen and other culinary highlights

At the farm Gummererhof, we offer not only bed & breakfast, but also seasonal culinary highlights, such as Törggelen, for which we are commonly known and popular in the Isarco Valley. Here with us, you may combine your farm holiday with the typical lifestyle of the region Bressanone/Isarco Valley and a life in harmony with the changing seasons.

The quaint life at the farm Gummererhof

The quaint life at the farm Gummererhof

The farm Gummererhof is located in Pinzago, close to Bressanone, only one and a half kilometres outside the hamlet Pinzago. At an altitude of 600 meters above sea level, you may experience relaxing days in the alpine surroundings of South Tyrol, living on a small farm, which will pamper you with everything that makes the country life so quaint in this region.

Hier finden Sie unsere Datenschutzrichtlinie und die Informationen zum Widerruf.

Anfragen
Newsletter abonnieren

Hier finden Sie unsere Datenschutzrichtlinie und
die Informationen zum Widerruf.

Der Gummererhof - die erste Adresse für Urlaub auf dem Bauernhof im Eisacktal

Der Gummererhof - die erste Adresse für Urlaub auf dem Bauernhof im Eisacktal

Besonders für Kinder, aber auch für Erwachsene ist der Urlaub auf dem Bauernhof geprägt von der Verbindung vom traditionellen Landleben, dem natürlichen Lauf des Lebens und jeder Menge Spaß und Erholung. Der Gummererhof bietet in seiner naturnahen Lage am Rande von Pinzagenbei Brixen im Eisacktal dafür hervorragende Möglichkeiten.

Urlaub zwischen Kastanienhainen und Weinbergen

Urlaub zwischen Kastanienhainen und Weinbergen

Die typische Einrichtung im Südtiroler Landhausstil vermittelt eine familiäre Atmosphäre voller Herzlichkeit und Wärme. Schon am reichlich gedeckten Frühstückstisch in unserer traditionell eingerichteten Bauernstube erleben Sie nach einer erholsamen Nacht im rustikal eingerichteten Doppelzimmer einen Morgen voller natürlicher Frische und dezenter Inspirationen. Dabei verzichten Sie auf nichts, was den alltäglichen Komfort bestimmt und finden zwischen Kastanienhainen, Weinbergen, Wiesen und Wäldern die Erholung, die Sie gesucht haben.

Auf dem Gummererhof werden Sie stets gut beraten

Auf dem Gummererhof werden Sie stets gut beraten

Am Gummererhof informieren wir Sie gern und zu jeder Zeit darüber, was Sie bei uns auf dem Hof, in Pinzagen, im Eisacktal oder in der Bischofsstadt Brixen in Südtirolerleben können.  Kinder sind auf dem Gummererhof jederzeit gern gesehen und finden hier neben zahlreichen Spielmöglichkeiten natürlich auch typische Bewohner des Bauernhofes wie unseren lieben Hund, unsere Katze, Hühner oder Schweine.

Törggelen und andere kulinarische Highlights

Törggelen und andere kulinarische Highlights

Neben einer Unterkunft mit Frühstück bieten wir unseren Gästen auf dem Gummererhof auch jahreszeitliche Spezialitäten wie beispielsweise das Törggelen, wofür wir im Eisacktal weit bekannt und beliebt sind. Bei uns verbindet sich Ihr Urlaub auf dem Bauernhof auch mit der typischen Lebensweise der Region Brixen im Eisacktal und dem Leben im Wandel der Jahreszeiten.

Vom Landleben am Gummererhof

Vom Landleben am Gummererhof

Den Gummererhof finden Sie in Pinzagen bei Brixen nur eineinhalb Kilometer außerhalb des Weilers Pinzagen. In einer Höhe von 600 Metern über dem Meeresspiegel erleben Sie erholsame Tage im bergigen Ambiente Südtirols, mit dem besonderen Stil eines kleinen Bauernhofes, der Sie mit allem verwöhnt, was das Landleben in dieser Region so typisch macht.